Kunden & Service
GASTRONOMIE UND HANDEL
Wir wünschen uns Kundenbeziehungen bei denen Qualität, Service und Vertrauen die Basis für eine langfristige und für beide Partner erfolgreiche Zusammenarbeit sind:
Hotels, Restaurants, Kantinen, Catering, Feinkostgeschäfte, Bio-Läden, Lebensmittelgeschäfte mit Sortiment Bio-Produkte
In unserem künftigen E-Shop können unsere Kunden Epona online erleben. Wir planen Ankündi-gungen von erntereifen Produkten für Reservationen und Frühbestellungen damit unsere Kunden vorausschauend planen können. Es kann zwischen Selbstabholen oder Lieferservice gewählt werden mit Möglichkeiten für Mehrwegverpackungen und Rücknahme von Transportkisten.
ENDVERBRAUCHER
FürSelbstabholer bieten wir im Abonnement Epona Saisonboxen mit frischem Gemüse, Obst und Bio-Eiern an.
GASTRONOMIE UND HANDEL
Wir wünschen uns Kundenbeziehungen bei denen Qualität, Service und Vertrauen die Basis für eine langfristige und für beide Partner erfolgreiche Zusammenarbeit sind:
Hotels, Restaurants, Kantinen, Catering, Feinkostgeschäfte, Bio-Läden, Lebensmittelgeschäfte mit Sortiment Bio-Produkte
In unserem künftigen E-Shop können unsere Kunden Epona online erleben. Wir planen Ankündigungen von erntereifen Produkten für Reservationen und Frühbestellungen damit unsere Kunden vorausschauend planen können. Es kann zwischen Selbstabholen oder Lieferservice gewählt werden mit Möglichkeiten für Mehrwegverpackungen und Rücknahme von Transportkisten.
ENDVERBRAUCHER
Für Selbstabholer bieten wir im Abonnement Epona Saisonboxen mit frischem Gemüse, Obst und Bio-Eiern an. Unsere Saisonboxen sind in Mehrweg Kisten verpackt. Diese stehen zum Abholtermin für Sie auf dem Obstgut bereit. Abholung der fertigen Boxen immer donnerstags von 16 bis 19 Uhr in unserer Hofausgabe direkt auf dem Obstgut.